Show|It

Tel.: +49 7621 91615 90
Email : info@showit-events.de

FRANCESCO NAPOLI

img

FRANCESCO NAPOLI

Info

12 Millionen verkaufte Alben

Die musikalische Karriere von Francesco Napoli begann schon sehr früh. Als Sohn einer musikbgeisterten Familie, begann er bereits in jungen Jahren mit einer Band professionel aufzutreten…für ein Taschengeld. Aus der Passion wurde allmählich Profession, als der junge, noch unbekannte Sänger und Jurastudent als Sieger eines bedeutenden Festivals in Neapel hervorging.

Auf sein Talent und Potential aufmerksam wurde ein Veranstalter, der den ausdrucksstarken Interpreten  nach Deutschland verpflichten konnte. Aus den ursprünglich geplanten zwei Wochen  Tournee , wurden mittlerweile mehr als dreißig Jahre.

Bereits 1986 gelang dem italienischen Vollblutsänger der ganz große Durchbruch. Der Hitmix „Balla Balla“ wurde innerhalb kürzester Zeit in den Charts weltweit nach oben katapultiert (18 Wochen Charts Platz 6).  12 Millionen verkaufter Alben in über 44 Ländern sprechen für sich. Es folgten Fernsehauftritte, Liveshows und Konzerte vor ausverkauften Rängen in allen europäischen und vielen transatlantischen Staaten.  Von Südamerika bis Osteuropa wurde der Shootingstar bereits gebucht und seine Erfolge und Kopplungen findet man selbst in Tokio.

Video

Buchungsanfrage

INTERESSE?
JETZT UNVERBINDLICHE BUCHUNGSANFRAGE STELLEN


Talent Tags

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.