Show | It

Tel.: +49 7621 91615 90
Email : info@showit-events.de

IVE & T.BO

img

IVE & T.BO

Info

Ive & T.Bo

Ein Duo mit einer Authentizität und Leidenschaft für die Musik die in dieser Form, mit aller Gewissheit, nicht allzu häufig zu finden ist.

Americana – Blues – Folk!

Die Ausnahmesängerin Ivonne Cylok und der Singer- Songwriter T.Bo Gawer präsentieren in ihrem Programm eigene Stücke, wie auch Songs von z.B. Joan Baez, Bob Dylan, Emmylou Harris, Kris Kristofferson uva.
Zwei Stimmen, so unterschiedlich wie Rotwein und Whiskey, aber doch explosivharmonisch.
So wird die, an Tom Waits erinnernde, Reibeisenröhre von T.Bo Gawer, von der sternklaren Stimme von Ivonne Cylok zart ummantelt. Wie auch ihr einzigartiger Gesang, von vielen mit Joan Baez, oder Emmylou Harris verglichen, von ihm unterstützt wird.

…“Mit Ive & T.Bo meldet sich ein Duo in der Szene, welches man nicht aus den Augen verlieren sollte. Live und auf CD füllen sie die große Lücke guter Americana und Folkkünstler, die locker mit den Großen des Business mithalten können. Musikalisch sind sie ganz weit vorne und werden mit Sicherheit ihren Weg gehen“…(Country Music Magazine – Country.de)

Ivonne Cylok wird von der Musik schon seit Kindesbeinen an begleitet, wobei ihr Talent nochmals unterstrichen wird, wenn man bedenkt, dass sie nicht nur in Bars und kleinen Clubs, sondern auch schon mit Band und Orchester, auf den großen Bühnen der Region zu hören war.

Wie auch Ivonne Cylok ist T.Bo Gawer mit der Musik aufgewachsen und hat sich in seiner musikalischen Laufbahn, im süddeutschen Raum, bei zahlreichen Solokonzerten einen Namen gemacht. Wobei er auch schon das Publikum, in der Schweiz, Frankreich und auf Jamaika mit seinen Songs beeindruckte.
Außerdem eröffnete er im November 2014 das Konzert für Ian Siegal (British Blues Awards Hall Of Fame), im Kulturzentrum Merlin in Stuttgart.

2016 spielten Ive & T.Bo mit Andrew Ellis (USA) im Rahmen seiner Europa-Tour.
2017 wurden sie zum „ICMM“ (Internationalen Countrymusic Meeting) nach Berlin eingeladen und steuerten zur dazugehörigen CD-Compilation einen Song bei.
Außerdem wurden sie 2017 in vier Kategorien mit dem Deutschen Rock und Pop Preis ausgezeichnet – Beste(r) Country Sängerin / Sänger, Bester Country Song, Bestes Country Album.
“Im Geist von Johnny und June… Mit „Wrecked’n Blue“ haben die beiden nun ihr zweites komplettes Album am Start. Sie brauchen sich damit vor keinem großen internationalen Festival und keiner großen Bühne zu verstecken.” (Badische Zeitung `Kulturteil 2018)

Ganz im Stile der uramerikanischen Roots-Musik interpretieren sie ihr Repertoire mit Slide/-Gitarre, Percussions und Mundharmonika.
Ein absolutes Muss für jeden, der feinste, ehrliche, handgemachte Musik zu schätzen weiß.

Video

Buchungsanfrage

    Talent Tags

    Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.